Rückmeldungen von zufriedenen Tierbesitzer

Drei Hündinnen mit dem Namen: Saya, Samara und Snaela in meiner Räumlichkeit in Inzing.

Etwas Einzigartiges durfte ich mit diesen drei Hündinnen erleben. DANKE für euer Vertrauen und euer Einlassen in meine energetische Arbeit.

Feedback: Danke für deine Unterstützung für mich und unsere drei wundervollen Hündinnen. Ich habe seit deiner Anwendung wieder Energie ohne Ende und unser drei Lieblinge sind viel ruhiger und gelassener.  Danke – ich komme bestimmt wieder – alles Liebe Sabine

BALU ist ein Rüde, der blind ist. Er ist oft unruhig und seine Besitzerin spürt eine gewisse Unzufriedenheit in ihm. Energetische Unterstützung bei ihnen vor Ort.

Feedback: Liebe Bettina, Tage danach war Balu sehr viel ruhiger und schlief auch tiefer. DANKE für deine Anwendung – alles Liebe Michi und Balu

Ein paar Wochen später: unser Balu kann wieder barfuß gehen. Wenn ich von dir, liebe Bettina, erzähle oder mit dir telefoniere, springt er auf und ich spüre, dass er sich freut. Du tust uns allen so gut – DANKE

NELLI eine Hündin, die sehr viel mitgemacht hat. Sehr unruhig und kaum Vertrauen in die Liebe.

ca. 15min. Kennenlern-Anwendung im EKZ-West im Perro, das auf gesunde Tiernahrung spezialisierte Unternehmen.

Feedback: „Danke liebe Bettina für diese energetische Anwendung bei Nelli. Danke für das Gespräch. Du machst das so liebevoll mit viel Herz und Liebe – Ulli“

BALU ist ein Rüde, der nicht gleich zu jedem hingeht. Man könnte sagen, er hat kaum Vertrauen in die Menschen.

ca. 15min. Kennenlern-Anwendung im EKZ-West im Perro, das auf gesunde Tiernahrung spezialisierte Unternehmen.

Er ließ sich gut von mir unterstützen. Ich konnte ihm mehr Vertrauen in sich und seiner Umgebung wieder integrieren.

Feedback: „Liebe Bettina, Balu hat gefühlt mehr Vertrauen in sich. Äußert sich im Ankleffen vorbei gehender Menschen. Er hat nun die Rolle des Aufpassers inne. Danke für deine Unterstützung. Alles Liebe Verena“

LIA ist eine Hündin. Sie ist sehr schreckhaft und unruhig.

ca. 15min. Kennenlern-Anwendung im EKZ-West im Perro, das auf gesunde Tiernahrung spezialisierte Unternehmen.

Feedback: „Liebe Bettina, Lia hat nach deiner Anwendung den ganzen Tag geschlafen. Einen Tag später wirkt sie für uns viel gelassener und bei sich. Vielen Dank – Verena“

Feedback: „Des weiteren lässt sich Lia vermehrt von fremden Menschen streicheln – ganz tolle Arbeit liebe Bettina – DANKE Verena“

ELLI ist eine Hündin, die sehr Lärmempfindlich ist. Dadurch kommen sie und ihre Besitzerin in Stress-Situationen, die für Beide nicht angenehm sind.

Kennenlern-Anwendung im EKZ-West im Perro, das auf gesunde Tiernahrung spezialisierte Unternehmen.

Ihre Besitzerin war sehr angetan, wie sich Elli mir gleich öffnete und ich erspürte Themen von Beiden, die ich der Besitzerin bewusst machte.

AKILAH ist eine Hündin. Sie hatte große Angst und war sehr schreckhaft beim Autofahren. Energetische Anwendung bei mir in 6401 Inzing, Hilberweg 13.

Feedback: „Liebe Bettina, es war ganz toll bei dir! Aki war schon im Auto viel entspannter. Wirkte aber noch nach und heute (einen Tag später) war sie einfach die Ruhe selbst und sehr ausgeglichen. Herzlichen Dank von Aki und Jasmin“

ZWEIERANWENDUNG MIT DEINEM TIERLIEBLING

Feedback: „Liebe Bettina! Uns geht’s hervorragend!!! Super gut geschlafen nur zu kurz. Ich bräuchte momentan unbedingt mehr Schlaf, aber du warst gestern wieder, wie immer der Hammer! Vielen vielen dank für alles! Du bist die Beste!!! Ich schick dir tausend Küsse und Bussi! Deine Jasmin u Aki“

Wallach RUDOLFO – von seinen Besitzern liebevoll Rudi genannt. Er fühlte sich in seinem neuen Unterstellplatz nicht wohl und es ging ihm für knapp 3 Monate gar nicht gut: er aß kaum und lebte sehr zurückgezogen.

Nur 6 Tage später fühlte sich Rudi in die Pferdegruppe integriert, aß reichlich und war endlich dort angekommen.

Feedback: „ Danke Bettina für deine tolle Arbeit! Besonders die super Entwicklung unseres Rudolfos hat mich überrascht. Du bewirkst unglaublich viel Positives bei meinen Tieren – alles Liebe Birgit“

VIVIENNE ist eine Häsin, die seit dem Tod ihres Partners sehr zurückgezogen lebte. Sie verließ kaum ihren Käfig und ließ sich kaum streicheln.

Feedback: „Liebe Bettina! Vielen lieben Dank für deine Fernanwendung von unserer Häsin Vivienne. Nach dem Tod von ihrem Partner, war Vivienne sehr zurückgezogen. Nach deiner Unterstützung kommt sie jetzt gerne aus dem Käfig heraus und geht auch auf uns zu. Sie lässt sich gerne streicheln und freut sich jeden Tag aufs Essen. Sie wirkt wieder rundum glücklich. Danke dir für deine tolle Arbeit. Alles Liebe Marion“

NERO ist ein Rüde, der sehr eifersüchtig und unruhig war.

Feedback: „Liebe Bettina, danke für deine tolle Arbeit! Seit deiner energetischen Unterstützung an unserem Nero, ist er spürbar ruhiger und gelassener. Er braucht auch nicht mehr so sehr unsere Aufmerksamkeit – Birgit“

TONI ist ein Wallach, der unruhig war. Er zankte sich oft mit den benachbarten Pferden.

Feedback: „Liebe Bettina, ich bin sehr froh, dass du unseren Toni energetisch unterstützt hast. Unglaublich! Er ist jetzt wesentlich entspannter … und ich somit auch! Vielen Dank – Judith“

FREDERIK Wallach wird liebevoll Fritz genannt: Unruhe.

Feedback: „Liebe Bettina, meine Tiere scheinen mir wesentlich relaxter zu sein. Liebe Grüße Birgit“

ANGELO ist ein Rüde. Er hatte kein gutes Gangbild und war unruhig.

Feedback: „Liebe Bettina, danke für deine unglaublich großartige Arbeit. Es hat ihm sooo gut getan. Übrigens ist sein Gangbild schon einen Tag nach deiner Unterstützung sichtbar besser!!! Er „humpelt/hüpft“-deutlich weniger als in den letzten Wochen! Vielen Dank-Sandra“